Wir über
uns

EJOT Schweiz AG

Sie sind hier: Startseite - EJOT Schweiz AG

EJOT Qualität verbindet ®

Die EJOT Schweiz AG mit Sitz in Dozwil am Bodensee beschäftigt heute 65 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen unterteilt sich in die Sparten Kunststofftechnik und Baubefestigungen. Auf 5.000 m2 Produktionsfläche stehen derzeit 31 Spritzgussmaschinen mit 25 bis 300 Tonnen Schliesskraft. Die Zertifzierung nach ISO/TS 16949:2002 garantiert die gleich bleibende, höchste Qualität unserer Produkte.

 

 

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.