Unsere
Stärken

Unsere Stärken

Sie sind hier: Startseite - Unsere Stärken

EJOT Qualität verbindet ®
Unsere Sparten

Im Bereich Kunststofftechnik steht die Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Mittelpunkt. Hier konzentrieren wir uns auf kompetente Engineering-Leistungen in der Produktentwicklung und -optimierung. Durch die innovative Konstruktion sichern Ihnen unsere technischen Teile einen wertvollen Wettbewerbsvorsprung.

In der Sparte Baubefestigung ist die EJOT Schweiz AG ein Hauptproduktionsstandort für die Herstellung von Dübeln für Wärmedämmverbundsysteme. Ausserdem vertreiben wir für den Schweizer Markt Befestigungselemente für die Bereiche Dach, Wand und Flachdach sowie für die industrielle Fenster- und Fassadentechnik.
 

 

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet − Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.